Gästebuch

  LINEDANCE ∙ Sport für jedermann

Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Heike Pakies Heike Pakies aus Bad Kreuznach schrieb am 29.04.2024 um 12:20
Liebe Saskia und Jens Tryankowski von Crazy Boots Ich schreibe heute an euch ,um meine aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für das hervorragende Training und Unterstützung auszudrücken ,die ich als Mitglied der Line Dance Gruppe erfahren habe. Besonders möchte ich Saskia und Jens Tryankowski hervorheben die als Trainer eine Herausragende Arbeit leisten ,um allen Mitgliedern -sei es Anfänger oder Fortgeschrittene Profitänzern den Genuss, den Spaß und die Freude am Line Dance zu vermitteln. Die Zeit ,die Saskia und Jens in jedem Einzelnen von uns investieren, sowie ihre Geduld und Ihr Engagement sind wahrlich bemerkenswert. Durch ihre Professionelle Anleitung und einfühlsam Art haben sie es geschafft eine Atmosphäre zu schaffen ,in der ich mich als Mitglied wirklich sehr sehr wohl und unterstützt... Weiterlesen
Liebe Saskia und Jens Tryankowski von Crazy Boots Ich schreibe heute an euch ,um meine aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für das hervorragende Training und Unterstützung auszudrücken ,die ich als Mitglied der Line Dance Gruppe erfahren habe. Besonders möchte ich Saskia und Jens Tryankowski hervorheben die als Trainer eine Herausragende Arbeit leisten ,um allen Mitgliedern -sei es Anfänger oder Fortgeschrittene Profitänzern den Genuss, den Spaß und die Freude am Line Dance zu vermitteln. Die Zeit ,die Saskia und Jens in jedem Einzelnen von uns investieren, sowie ihre Geduld und Ihr Engagement sind wahrlich bemerkenswert. Durch ihre Professionelle Anleitung und einfühlsam Art haben sie es geschafft eine Atmosphäre zu schaffen ,in der ich mich als Mitglied wirklich sehr sehr wohl und unterstützt fühle. Ich schätze die Gelegenheit Teil einer so motivierten und talentierten Line Dance Gruppe wie den Crazy Boots zu sein .Es ist inspirierend zu sehen ,wie Saskia und Jens ihr Wissen und Leidenschaft für den Line Dance mit uns teilen und uns stets ermutigen unser Bestes zu geben . Nochmals möchte ich meinen herzlichen Dank und Lob an Saskia und Jens Tryankowski sowie an das gesamte Team der Crazy Boots aussprechen .Ich freue mich darauf, weiterhin an Kursen teilzunehmen und gemeinsam mit Ihnen die Welt des Line Dance zu erkunden VLG Heike Pakies... Collapse
Administrator-Antwort von: Jens Tryankowski
Vielen lieben Dank liebe Heike für diese tollen Worte. Es ist sehr schön, dass unser Training geschätzt wird. 😘 Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame schöne Momente.
Vielen lieben Dank liebe Heike für diese tollen Worte. Es ist sehr schön, dass unser Training geschätzt wird. 😘 Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame schöne Momente.... Collapse
Leon Leon aus Norheim schrieb am 25.03.2024 um 09:25
Ich finde die Homepage sehr informativ und hab viel über die Crazy Boots erfahren. Die Homepage ist sehr schön gestaltet und man kann alles auf einen Blick finden.
Ich finde die Homepage sehr informativ und hab viel über die Crazy Boots erfahren. Die Homepage ist sehr schön gestaltet und man kann alles auf einen Blick finden.... Collapse
Administrator-Antwort von: Jens Tryankowski
Vielen Dank, Leon 😘
Vielen Dank, Leon 😘... Collapse
Jürgen Hoffmann Jürgen Hoffmann schrieb am 05.02.2019 um 20:14
Ein großes Lob für diese professionell gestaltete Homepage. Sehr informativ zu Thema!
Ein großes Lob für diese professionell gestaltete Homepage. Sehr informativ zu Thema!... Collapse
Administrator-Antwort von: Jens Tryankowski
Vielen Dank Jürgen. Es freut uns, dass dir unsere Seite gefällt. 😉
Vielen Dank Jürgen. Es freut uns, dass dir unsere Seite gefällt. 😉... Collapse